Eine Kultur mittels GE entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Eine Kultur mittels GE entfernen

    Hallo zusammen,


    bearbeite gerade, die Standartmap Sosnovka.


    Jetzt habe ich das Problem, ich möchte ein größeres Feld abtrennen, in halb Feld und halb Grass.
    Im Editor wird das Feld, gegrubbert dargestellt,im Spiel aber, ist auch noch, eine Kultur darüber verbaut,
    die wie gesagt, im Editor, als Kultur aber nicht dargestellt wird. Also kann ich diese Kultuer deshalb,
    auch im Editor nicht entfernen.

    Will ich nun dort trotzdem, eine Wiese überschreiben, ist diese zwar da, aber darüber erscheint, immer noch die,
    vorherige bepflanzte Kultur. Wie bekomme ich es nun doch, im Editor hin, dass ich die alte Kultur, entfernen und
    dort, eine vernüftige Wiese erstellen kann.


    Kann mir jemand helfen? :P
    Im LS 17 wird auf den Feldern die dir nicht gehören simuliert, dass die Felder anderen Landwirten gehören.
    Die bauen halt auch was an, daher sind ja auch die Missionen entsprechend gemacht.
    Also im GE das Feld als ownwedByOlayer kennzeichnen und dann sollte das gegrubberte auch ingame dargestellt werden.
    Da klickst du im scenegraph das entsprechende Feld an.
    Dann schaltest du über den Reiter Windows die Userattributes an.
    Dort kannst du verschiedene Dinge eintragen, Feldgröße, Preisscalierung usw.
    ziemlich weit unten steht ein Kästchen mit ownwedByPlayer, da einfach den Haken rein und fertig.

    Sollte das da noch nicht stehen, dann kannst du das hinzu fügen.
    Unter addNew Attribute genau das "ownedByPlayer" ohne die Gänsefüßchen eintragen.
    Darunter hast du eine Auswahl ich meine da müßte boolean bleiben.
    Dann Enter und Haken setzen.
    Hallo,

    danke für die Anleitung und hab ich, eben noch gemacht.

    Treffer und versenkt. Hat sofort geklappt und dann mal danke.

    Habe ne Menge Zeit, in den Umbau investiert und es hätte mich, mega geärgert, wenn sich das, nicht hätte, ändern lassen.

    Aber wo ein Wille, da auch ein Claas Fendt. :thumbup:

    Mein Dank dafür, wird Dir ewig nachschleichen. ;)

    Gruß und ein schönes WE, wünscht Dir der Maik.