Waschbar? Wie funktioniert das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Tag,

      ich spiele jetzt schon seit einer Weile Landwirtschafts Simulator 2013, aber bisher nur mit dem Standardzeug.
      Nun möchte ich auch mal Mods einfügen und prompt bin ich auf etwas gestoßen was ich nicht so ganz verstehe. Auch nach einer Googlesuche habe ich noch keine Antwort auf meine Frage. :D
      Nun zur Frage:

      Es gibt einige Mods die "waschbar" sind. Was ist das genau? Wie funktioniert das? Und was brauch ich dazu, um das ins Spiel einzufügen? :)

      Danke schon im Vorraus für eventuelle Antworten.

      So long...
      Quartel

      P.S.: Habt bitte nachsicht. Ich bin wie gesagt Neuling auf dem Gebiet.
      Servus, also wenn ein Mod wsb=waschbar ist, bedeutet das, daß z.b. der Traktor der das wsb-script verbaut hat nach einiger Zeit dreckig wird, wie im normalen Leben auch Staub, dreckspritzer oder dreckige Reifen etc.
      Das wsb ist also schon im Mod verbaut, da brauchst Du nichts mehr machen.
      So wie bekommst Du den Trecker oder die Maschine dann wieder sauber?
      Schau mal hier, da gibt es ein Gerät dafür: Kärcher. grins
      Einfach mit in den Modordner damit und im Spiel kaufen und auf dem Hof aufstellen.
      Dann stellst den Trecker daneben und steigst aus gehst zum Kärcher und los gehts.
      Beachte was im kleinen Fenster links oben im Spiel steht wegen der Bedienung.

      Gruss Coach
      Ich danke für die schnelle Antwort. :)
      Klingt ja echt gut, das ganze System. Macht alles ein wenig realistischer.

      Ein Hochdruckreiniger, sehr gute Idee. Jetzt frage ich mich: Gibts auch ne gesamte Waschanlage zum durchfahren? ist sowas möglich bzw gibts das vieleicht schon? Das würde das ganze nochmal abrunden. ;)

      So long....

      Quartel