Mapbau: Fahrzeuge mit TAB durchschaltbar, hörbar, bewegbar, nicht sichtbar. Rechter Fahrzeug HUD leer. (?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mapbau: Fahrzeuge mit TAB durchschaltbar, hörbar, bewegbar, nicht sichtbar. Rechter Fahrzeug HUD leer. (?)

    Habe LS17 (Patch 1.3). Gaints Editor 7.0.5
    Habe diese fast leere Map runtergeladen:
    fs-uk.com/mods/view/38253/blan…-map-with-models-and-more

    Habe keine Startfahrzeuge.
    Wenn ich mit der “TAB“ Taste, Fahrzeuge durschschalte, komme ich in Fahrzeuge. Ich sehe die Fahrzeuge nicht, höre sie nur und sehe nur Gras, Blickrichtung nach unten.
    Wenn ich Taste “W“ oder “S“ drücke, bewege ich mich vor oder zurück. Wenn ich Taste “X“ drücke, steige ich aus, sehe aber kein Fahrzeug.
    Wenn ich im Shop Fahrzeug kaufe, steht es sichtbar da, wie normal. Wenn ich mit TAB durchschalte gelange ich in das gekaufte Fahrzeug und auch in die unsichtbaren aber hörbaren “Fahrzeuge“

    Habe In Datei “defaultVehicles“ alle Fahrzeuge gelöscht.
    Es steht:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <careerVehicles></vehicle>


    <item className="FillablePallet" filename="data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.xml" position="220 90.1 -123" rotation="0 3.14159 0" fillLevel="1000"/>
    <item className="FillablePallet" filename="data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.xml" position="222 90.1 -123" rotation="0 3.14159 0" fillLevel="1000"/>
    <item className="FillablePallet" filename="data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.xml" position="220 90.1 -125" rotation="0 3.14159 0" fillLevel="1000"/>
    <item className="FillablePallet" filename="data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.xml" position="222 90.1 -125" rotation="0 3.14159 0" fillLevel="1000"/>
    <item className="FillablePallet" filename="data/objects/pallets/fertilizerTank.xml" position="218 90.1 -123" rotation="0 3.14159 0" fillLevel="2000"/>
    </careerVehicles>
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie kann ich das beheben? Ich bin Anfänger.
    Erstmal vielen Dank im Voraus. freundliche Grüße