Biertreber...Rübenschnitzel...Kraftfutter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Biertreber...Rübenschnitzel...Kraftfutter

      Hallo
      Bin leider im Moden nicht begabt aber habe dafür sehr realistische ideen,da ich selber auf einem Hof arbeite in dem auch ein Lohnbetrieb involviert ist.
      Ich habe mich gefragt,ob mal nicht eine Brauerei erstellen könnte bei der man Getreide hinbringen kann und auch Biertreber zum verfüttern abholen kann.
      Oder Kraftfutter bei Agravis abholen könnte.
      Zum anderen gab es ja bei LS15 einen Rübenschredder....könnte man die hergestellten Pressschnitzel nicht auch den Tieren füttern um so im game deren leistung zu steigern?
      LS17 ist ja eine Simualtion die so Realo wie nur möglich sein soll.


      Danke schonmal an euch alle

      8) :)
      Das sind schöne Ideen, die es in vorherigen LS Versionen als Mods/scripte schon gab, aber es ist immer sehr aufwendig so etwas in den nächsten LS zu bringen, da sehr viel scripte neu gemacht werden müssen.

      Da liegen aber die Hauptprobleme:

      - wir haben viel zu wenig gute scripter, die so etwas umsetzen könnten
      - es sind kaum noch gute Modellbauer da

      Also müssen wir wohl auf solche Dinge leider verzichten oder uns mit einfach unzulänglichen Arbeiten von irgendwelchen Freaks rum ärgern.
      Benutzer-Avatarbild

      AgrotronPilot schrieb:

      Ja das stimmt.
      Würde mich ja selber dran setzen,aber leider habe ich keine ahnung vom moden :(
      Ja, so geht es vielen, vor allem in Sachen wie Scripten usw. mir haben auch viele gute Mods, bereits im LS15, gefehlt...
      Immer mehr (gute) Mods bleiben privat... Und es steigt eben schon allein der Standard von Giants... Man kann mittlerweile keine Mods mehr ohne große Änderungen aus dem LS13 konvertieren, da es einfach schlecht aussehen würde... Aber leider müssen wir damit auskommen oder es selbst lernen...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ja, an der Zeit mangelt es wohl bei vielen... Wir werden ja alle nicht jünger, mancher bekommt Nachwuchs, manch anderem reicht der hohe Standard seitens Giants und ein anderer hat einfach die Schn... voll von der Com und moddet nur noch privat... Und so bleiben ein paar gute Scripter, Modder und Mapper und sonst noch ''alles-durch-den-Converter-Jager-und-testlos-Hochlader", Modklauer und eben irgendwelche Freaks, die kaum wissen was sie machen...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D