Nach Mapumbau funktioniert die Futterannahmestellen bei den Tieren nichtmehr

Nein eigendlich nicht, habe die Orginalmap zuvor schon einmal umgebaut gehabt und da hat alles Funktioniert bis auf die Nav-Mesh bei den Kühen bei den Schweinen hat es funktioniert wie auch immer. Habe lange rumprobiert aber hat aber nichts gebracht. Dann hab ich mir gesagt dauert ja keine Ewigkeit bis ich es wieder umgebaut hab also hab ich nochmal komplett neu angefangen aber ja jetzt geht halt das nicht.
    Mach dir mal eine Sicherungskopie und lösche dort die gesamte Animal Husbandry, schreibe dir aber vorher den Index auf.
    Danach exportierst du sie dir aus der Standardmap und importierst sie in deine Map.
    Dann im GE die Animal Husbandry auf den Index bringen, den du dir aufgeschrieben hast.
    Die Sachen dann wieder so hinschieben wie du sie brauchst, das was du meinst nicht zu brauchen einfach unter die Map schieben und bei Visibility den Haken raus nehmen, dann wird das Objekt unsichtbar und wird auch nicht geladen. Ich stze noch um ganz sicher zu gehen die Clipdistance auf 1.
    Dann speichern, packen und testen.