Mods in Ls 17 einfügen ( Steam Version )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mods in Ls 17 einfügen ( Steam Version )

      Hallo Liebe Community! <3

      Ich habe mir gestern LS 17 über Steam gekauft &' wollte heute Mods installieren.
      Ich ging also auf Modhoster, downloadete mir Mods, beispielsweise ein Anhänger, Traktor etc...
      Davor schaute ich mir Videos auf Youtube an, wie ich es richtig installiere.
      Mod runterladen ( meist immer .zip Datei ) - war es auch!
      C > Programme > My Games > Ls 17 > Mods
      Bei mir ist es ganz anders, da ich das Spiel auf Steam erworben habe.
      Anzumerken ist, dass ich im Singleplayer schon einen Spielstand habe & ich ja somit auch den Mod Ordner haben sollte.
      Unter D > Steam > Steamapps > common > Ls 17 habe ich aber KEINEN Mod Ordner & habe mir dann einfach einen erstellt.
      Die heruntergeladenen Mods zog ich dann im LS 17 Ordner & startete anschließend das Spiel.
      Im YT Video, klickte er dann auf seinen Spielstand und aktivierte seine Mods, wenn ich es mache, startet sofort der Singleplayer.
      Ich bin ratlos & weiß nicht, was ich falsch mache..

      Screenshots: imgur.com/a/Wqeq2 ( Mod Ordner )
      imgur.com/a/mn2nd ( ZIP )

      Liebe Grüße
      Steven :whistling: :love:
      Im Steam Ordner gibts keine Mods. Die Mods werden eingefügt>>>>>>>>>Dokumente>>MyGames>>LS17>>und da in den Ordner Mods ziehen. Bei Mods die entpackt werden müssen,natürlich vorher entpacken.
      Dateien
      Ich bin nicht schlecht ...nur über 45 :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austriagurke ()