Windows 10 - Mods bei LS 2015 funktionieren nur zum Teil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey Ho

      Ich werde dir mal einige Informationen dazu geben, wo du beim nächsten Mal ein Thema öffnest.

      1. Mod-probleme immer in den dafür gesehenen Bereich machen

      2. Immer die Log.txt Datei hinzufügen als Anhang

      3. Mehr Informationen darüber geben, sei es nur über einen Mod oder 2


      So können wir dir Dabei helfen, dass dein Spiel besser läuft.

      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      So

      Ich habe grade mal deine Log durch geschaut. Du hast, wenn ich mal so sagen darf, den Aktuellsten Patch vom FS15 nicht drauf, oder dazu die falsche Modversion drin.

      Ich bitte dich einfach mal, den kompletten Modordner zu entleeren, natürlich davor eine KOPIE zu machen als Sicherung.

      Wenn du das gemacht hast, probiere jeden Mod, ob er auch richtig funktioniert.

      Ich werde dir aufschreiben, welche Mods du nicht kontrollieren brauchst:

      aab_UPK_Strohlager
      Baler_add_grass
      GewichtliebherrL538x2
      JohnDeere7530_premiumV2
      kuhnSPW25
      ls15_kroegersrb35_ModLandNet
      LS2015_KrampeSB3060Multifruit
      MapDoorTrigger
      MapFruitTrigger
      MoneyModLS15
      wheelLoaderShovel
      Windrad
      zunhammer28000_ModLandNet
      ZZZ_RealDaylight
      ZZZ_wheellanes

      Bei den Mods brauchst du es nicht zu machen.

      Bei den anderen habe ich die Vermutung, dass die komplette Beschreibung bzw. description von der Version nicht da ist.

      Versuche bitte von den Mods, wo ein "ERROR" davor steht in deiner Log, die auf die aktuellste Version runterzuladen und natürlich auch den Patch vom FS15 runterzuladen.

      Soweit von meiner Seite aus.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------