LS17 Ponsse Scorpion "automatisches" Sägen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS17 Ponsse Scorpion "automatisches" Sägen!

    Hallo,

    wer kann mir helfen?

    Mich stört es, wenn ich beim Fällen von Bäumen beim Zusägen nach jedem Meter die "X"-Taste drücken muss!
    Gibt es eine Möglichkeit, das die Maschine automatisch immer wieder sägt bis der Baum weg ist?

    Gruß
    Samson75
    Ich weis nicht ob es im Spiel selber eine "Automatische Säge Funktion" gibt aber mir fallen da momentan auf die schnelle nur zwei Dinge ein die Du machen kannst.

    1. Du hast die Möglichkeit auf deiner Tastatur einen Makro anzulegen der automatisch Deine Klicks nach jeder Sekunde simuliert

    2. Du schreibst einen Script der das eventuell für dich machen kann sobald Du im Ponsse Scorpion sitzt und eine bestimmte Taste drückst ;)


    VG