Spielgemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielgemeinschaft

      Hallo,
      ich suche ein paar Mitspieler (im Alter 15-17...)
      Das ganze soll ohne Server laufen, sondern nur einfach MP und über skype
      Und auch nur ab und zu, wenn Lust bzw Zeit da ist.

      Es muss nicht immer LS17 sein, sondern es gehen auch andere Spiele.

      Wenn Interesse besteht, bitte melden.
      MfG Basti
      Hallo zusammen
      Wir sind das A-Team,
      Wir sind aktuell eine kleine Gruppe von Spieler zwischen 18-45 Jahren.
      Da unser Hof stetig wächst, bis auf die Spielerzahlen suchen wir tatkräftige Spieler die uns unterstüzen können.
      Wir spielen hauptsächlich am Abend und an den Wochenenden, weil wir arbeiten.
      Hast du Interesse mitzuspielen? Dann antworte hier, oder per PN, dann können wir uns auf unserem Teamspeak treffen.
      TS3: ts.TheOneAndi.de
      Einfach drauf joinen, und mich anstupsen
      moin.

      ich suche noch feste nette spieler auf meine farm.
      habe kein 24/7 server, den wir spielen aus lust und laune.
      TS 3 habe ich momentan nicht, könnte aber villt sich ändern. (steht noch nicht fest) es ist aber auch freiwillig, also kein zwang das du dann ts haben musst.
      familie und real live gehen ganz klar vor bei uns.
      ich könnte dir eine whatsapp gruppe bieten, damit du weißt wann ich online bin.
      was mir wichtig ist, real spielen.
      ein paar mods habe ich drin, die könntest du aber dann von mir bekommen.

      LG