Horsch Pronto 6DC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Horsch Pronto 6DC

      Hallo LS Freunde,
      wäre es möglich eine Horsch Pronto 6 DC ins Spiel zu bringen. Habe realen bezug zu der Maschine und da der "skin" schon im spiel vorhanden ist nur breiter dachte ich mir ich frag einfach mal ^^
      Ist im grunde die selbe wie im Spiel nur 3 Meter kleiner.
      Vielleicht wäre es auch möglich die Schnecke zum Befüllen wie unten im Bild auch hinzuzufügen.
      Vielleicht sogar Fahrgassenschaltung wie im 15er, aber das wäre natürlich nicht nötig das wäre nur die Kirsche auf der Sähmaschine :D
      Ist viel verlangt aber ich hoffe ich finde wenn der mir weiterhelfen kann.
      Dankschön schon im vorhinein
      Lg