Silage Silo Plane entfernen aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Silage Silo Plane entfernen aber wie?

      Hallo alle zusamen :)

      Ich weis nicht wie ich das Silo öffnen kann. Mir wurde nur Kurz angezeigt mit (L) öffnen (spiele mit X Box One Controller am PC). Es wird nicht geöffnet. Der Füllstand sagt mir an, dass 920000 Silage drin ist aber Plane bleibt zu. Habe auch schon mit Tastatur versucht, ist leider das selbe. Log ist Fehlerfrei, habe die Steam Version und aktueller Patch 1.3 ist auch drauf. Spiele auf der Standard Map Goldcrest Valley.

      bin nochmal mit dem Selbstfahrer Futtermischwagen gefahren. Silo öffnet sich auch hier nicht.

      Habe etwas rumgesucht und siehe da. Ich habe eine Lösung gefunden. Google war in diesem Fall mein bester freund :)
      in einem Forum (Forbidden mods) habe ich eine Lösung gefunden ich zitiere mal daraus:

      "Selbst ist der Mann!
      Für alle die das gleiche Problem haben: Fahrt mit der Walze die Felder löschen kann neben dem Silo entlang (nur bis dahin wo euer großer Haufen anfängt, dass ihr quasi die kleinen Überreste an und in der Wand löscht).
      Dann geht in den FarmingSimulator17 Ordner unter savegame - vehicles.xml (mit Editor öffnen) - nach "BunkerSilo_silo00" suchen (davon gibts mehrere ihr müsst eueres finden) und openedAtFront="true" openedAtBack="true" zu openedAtFront="false" openedAtBack="false" ändern.
      Dann Spiel neu starten und Silo normal öffnen."

      noch mal ein kleines Beispiel wie es bei mir ausschaut

      vorher:
      <onCreateLoadedObject saveId="BunkerSilo_cowSilo" state="3" fillLevel="928603.17460317" compactedFillLevel="928666.6875" fermentingTime="21600" openedAtFront="true" openedAtBack="true"/>

      nachher:
      <onCreateLoadedObject saveId="BunkerSilo_cowSilo" state="3" fillLevel="928603.17460317" compactedFillLevel="928666.6875" fermentingTime="21600" openedAtFront="false" openedAtBack="false"/>

      jetzt funktioniert alles super :)

      das Thema kann eigentlich geschlossen werden

      mfg Mr N

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr N ()