flusstal map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi,

      ich hatte gerade den gedanken einer Map das wie ein Weinanbaugebiet aufgebaut ein tiefes Flusstal etwas geschwungen. auf einer seite des ufers zieht sich ein kleines dorf entlang paralell zum fluss eine bundesstraße an beiden uferseiten befinden sich im tiefe wiesen. auf der einen ufer seite geht es dann steil bergauf die eine straße führt in serpentienen das tal hinauf drum herum sind felder in terassen angelegt von 4-12 metern breite. auf der anderen seite geht es nicht nicht so steil bergauf viele kleine felder mit verzweigten feldwegen und hecken. der hof liegt mitten im dorf über beide straßenseiten und ist nicht zu modern und nicht zu groß zum beispiel wie der wildbachtal hof.

      wäre schön wenn sich jemand was drunter vorstellen kann.
      Die Idee ist gar nit schlecht :) .Hatte schon so nen ähnlichen Einfall ( siehe Fantasy Rheinland-Pfalz) Ein Einfall von mir wäre eine Fähre die einen zum anderen Ufer bringt und ne Gondelbahn. Dann noch wo der Fluss aufhört einen alten Kartoffelhafen zum verkaufen von Kartoffeln hin. Eine heiße Bergquelle versteckt zwischen Hecken und Feldern wäre auch ganz nett.Bitte antworte mir per PN.

      mfg John Deere 9607