mod wunsch heckkran für tracktoren mit anbaugeräten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein kompetter Kran muss es ja nicht sein. Suche soetwas auch. Habe bei auerlmb.at/de/landmaschinen-pr…forsttechnik/forstzangen/ etwas mögliches gefunden, für jemanden der moddet und sich die mühe machen würde. Wenn es über 3 punkt aufnahme an den Traktor gekoppelt wird und man Bäume zur verladestelle ziehen kann wäre die Forstarbeit gerade für mich, als nebenbei Waldarbeiter, etwas einfacher.

      Mfg Grey
      Kneidinger1880, Technik, Produkte, Kranaufbau soetwas hätte ich mir vorgestellt
      oder den kran von jenz häcksler mit dreipunktaufnahme und anhängerkupplung!!!!
      Ich hab mir sowas vorgestellt weil man mit so einem kran mit anbauteilen (z.b. holzzange,ballenzange,schalengreifer,prozessor,stumpfräse,hangmähwerk,pallettenzange......)
      mit einem trecker alles machen kann und passt sehr gut zum it runner mit den Containern da man alles verladen kann
      das heist heckkran mit holzzange und holzcontainer zum holzverladen
      heckkran mit ballenzange und ballencontainer zum ballen verladen und um einfach mischfutteranhänger zu befüllen
      heckkran mit schalengreifer und mulde um alle früchte,häckselgut,mist .....zu verladen
      heckkran mit mähwerk um eine größer breite mähen zu können
      ich hoffe ich habe die intresse von moddern den zu bauen gewonnen
      im vorhinein schon mal danke
      MfG tommi