kompletter spielstand weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      kompletter spielstand weg

      hallo zusammen,

      ich habe heute nacht das letzte mal gespielt, als ich jetzt das spiel angemacht habe, fehlten alle fahrzeuge(nur der zug ist da), meine tiere sind nicht mehr da, die erträge sind alle weg, und die starter-fahrzeuge fehlen auch. Ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen. Log-Datei ist als Anhang dabei


      Gruß Moerdock
      Dateien
      • log.txt

        (9 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      moin

      kenn mich mit dem 17ner nicht aus,aber das Savegame ist kaputt.

      Logeintrag:
      Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/vehicles.xml. id. >

      wenn du ein Bachup von dem Savegame hast kannst du die vehicles daraus nehmen und dieses in dein Savegame1 geben.

      Dann mal schauen ob es geht.

      manchmal liegt es auch an einem Mod,dann mal ohne diese testen,

      gruß
      Ich habe jetzt das rausgenommen vehicles.xml. habe erst versucht aus dem backup die vehicles zu nehmen und im savegame1 zu tun aber hat nicht funkt. nach dem ich die vehicles aus savegame1 rausgenommen habe, sind die starterfahrzeuge vorhanden aber der rest fehlt immer noch. mods,erträge, tiere ....




      habe den mod jd 7930 gelöscht, patch 1.3 runtergeladen, gibt es eine möglichkeit wieder das spiel herzustellen oder so?
      lg und danke
      Dateien
      • log.txt

        (7,77 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • log.txt

        (7,87 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Moerdock79 ()

      Also musst du mal den Backup Von dem betreffenden Savegame suchen und den Backupordner zu den Savegames kopieren und umbenennen (alles hinter Savegamex löschen) und dann müsste es theoretisch laufen. Natürlich vorher nachschauen ob der Backupordner nicht der vom zerschossenen ist...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Hallo @Moerdock79 ,

      Falls du kein Backup deines Savegames findest, kann ich vielleicht versuchen dein zerschossenes Savegame zu reparieren. Das Problem kommt mir nämlich bekannt vor ;)
      Du musst nur diese Datei als Anhang beilegen: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/vehicles.xml

      MfG

      Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      ich habe gestern mein spiel gelöscht und neu begonnen, hat erstmal alles funktioniert. Als ich es wieder angemacht habe, war es genauso wieder, alles weg.

      habe probiert die datei hochzuladen, C:/Users/User/Documents/MyGames/FarmingSimulator2017/savegame1/vehicles.xml
      geht aber nicht; Die Datei hat eine ungültige Dateiendung.
      Dateien
      • log.txt

        (9,1 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo

      dann mach es doch mal so:

      kopier den gesammten Inhalt der vehicles.xml und leg es hier in einen Spoiler...


      NACHTRAG:

      lies dir mal dieses durch:

      Kommentar zu dem JD


      -------------------------------------------------------------

      icecold Sa 5x
      Ich nochmal, werds hier nochmal posten weils unten in den Antworten schwer zu finden ist.

      Der JD macht beim speichern einen Doppeleintrag in die vihcle.xml des savegames, da in der modesc.xml des Fahrzeugs die Funktion washable 2 mal eingetragen wurde (warum auch immer und ob generell diese Konvertierung der modesc gesamt so richtig ist nachdem GIGANTs alles ausgelagert hat in die Fahrzeug.xml da und feste Funktionen geschaffen hat die gewisse Einträge in die modesc nicht mehr erfordern, mag ich nicht drüber diskuzieren wollen hier^^ )

      Wer sich bissl mit dem abändern von Einträgen in der modesc usw. auskennt kann den Fehler des "zerballern" des Savegames schnell beheben:

      modesc aufmachen und den Eintrag:

      <specialization name="washable" /> löschen.

      Den gibts 2 mal.

      Und wer die warnings noch weg haben will, auch in der modesc einfach aus :

      <text name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH"> umbenennen in:
      <text name="input_INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH">

      und aus

      <text name="SET_DOOROPENER"><en>Open/Close door</en><de>Tür öffnen/schließen</de></text>

      umbenennen in :

      <text name="input_SET_DOOROPENER"><en>Open/Close door</en><de>Tür öffnen/schließen</de></text>

      Speichern neu packen fertig.
      mfg wingi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von janluca ()