kompletter spielstand weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      kompletter spielstand weg

      hallo zusammen,

      ich habe heute nacht das letzte mal gespielt, als ich jetzt das spiel angemacht habe, fehlten alle fahrzeuge(nur der zug ist da), meine tiere sind nicht mehr da, die erträge sind alle weg, und die starter-fahrzeuge fehlen auch. Ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen. Log-Datei ist als Anhang dabei


      Gruß Moerdock
      Dateien
      • log.txt

        (9 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      moin

      kenn mich mit dem 17ner nicht aus,aber das Savegame ist kaputt.

      Logeintrag:
      Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/vehicles.xml. id. >

      wenn du ein Bachup von dem Savegame hast kannst du die vehicles daraus nehmen und dieses in dein Savegame1 geben.

      Dann mal schauen ob es geht.

      manchmal liegt es auch an einem Mod,dann mal ohne diese testen,

      gruß
      Ich habe jetzt das rausgenommen vehicles.xml. habe erst versucht aus dem backup die vehicles zu nehmen und im savegame1 zu tun aber hat nicht funkt. nach dem ich die vehicles aus savegame1 rausgenommen habe, sind die starterfahrzeuge vorhanden aber der rest fehlt immer noch. mods,erträge, tiere ....




      habe den mod jd 7930 gelöscht, patch 1.3 runtergeladen, gibt es eine möglichkeit wieder das spiel herzustellen oder so?
      lg und danke
      Dateien
      • log.txt

        (7,77 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • log.txt

        (7,87 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Moerdock79 ()