hi leute ich habe seit dem update auf 1.3 voll die probleme das alles voll verzert dagestellt wird wennich aud alten patch wechsel ist es weg hatdajemand eine lösung
Ja, da hat Giants was verhauen... Soll im nächsten Patch behoben werden... Aber wo man das jetzt einstellen kann.....
Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac
ok danke dir ah ich sehe auch Thüringer wo her kommst du ich komm aus Gera.ich bin ein ehemaliger Landwirt
du kannst ja alternativ mal die Konsole aktivieren und durchtabben bis ein Befehl kommt, der müsste in etwas so lauten "gsSetFOV".
Dahinter dann noch glaub 60 oder 65 und Enter.
Dann solltest du auch mit Patch 1.3 wieder das normale Sichtfeld haben (wird aber nicht gespeichert)
Spiel starten - Optionen - Allgemein - Sichtfeld auf 45° stellen, Problem ist weg
Danach das Spiel neu starten, wieder in die Optionen, dann das Sichtfeld auf 60°- 65° wieder umstellen.
So speichert es die Einstellung auch. Klappt.
auch ja danke noch mal für die vielen antworten und hilfen
Hallo gerdlorenz,
Warum nimmst du nicht den neuesten Patch 1.3.1 ?
In der Änderungsliste zu dem Patch steht u.a. Sichtfeld Einstellung korrigiert (90°ist sehr verzogen) (1.3.1). Ausserdem kann es mit Patch 1.3 zu Problemem führen wenn Mods den Patch 1.3.1 voraussetzen (wie z.B. Courseplay)