Entspanntes Farmen im Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Entspanntes Farmen im Team

      Hallo liebe Kollegen,


      die Cult Gaming Community sucht noch feste Spieler für ihren LS17 Server. Aushilfen sind natürlich auch jederzeit Willkommen!


      Unser Server mit 13 Slots ist 24/7 erreichbar. Entscheidungen werden immer im Team getroffen und wir legen (wie sollte es anders sein) wert auf einen vernünftigen Umgang miteinander. Wir sind noch nicht all zu Weit auf dem Server, somit könnt Ihr auch noch etwas im Aufbau behilflich sein und die Strategie mitentscheiden.
      Wir Spielen nicht nur auf maximalen Ertrag in kurzer Zeit, sondern wollen auch etwas Abwechslung und Spaß im Spiel haben.
      Aktuell haben wir 4 Festangestellte und eine gelegentliche Aushilfe, die am Nachmittag und Abend am aktivsten sind.

      Wenn Ihr mind. 18 Jahre alt seid (das Team ist aktuell bis auf eine Ausnahme um die 30 Jahre alt), dann dürft Ihr gerne auf unserem TS vorbei schauen schauen und euch einfach mal kurz Vorstellen.


      Bei interesse lasse ich euch gerne die TS Daten zukommen


      Wir freuen uns auf euch


      Grüße Kai
      Moin,

      mein Name ist Sven und bin zarte 32.
      Ich bin momentan auf der Suche nach einem Server und nach entsprechenden Leuten, um gemütlich eine Runde LS zu spielen da der SP auf die Dauer doch recht langweilig wird.
      Dazu hätte ich allerdings noch ein paar Fragen die wir gern im TS klären können, da ich bisher schon Sachen erlebt habe, die mir nicht gefallen.

      Bis dahin - Grüße aus Berlin
      Wir hatten keine Lust mehr auf die standartkarte, da die wirklich zu langweilig ist. Deswegen haben wir ne schöne Map gefunden "Willkommen in Thüringen". Wer die Karte mit uns erleben möchte und 25 oder älter ist, kann sich einfach melden.


      Wir wollen aber so weit wie es geht auf HOLZWIRTSCHAFT verzichten, da das die Landschaft kaputtmacht.