Einige Spieler nerven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einige Spieler nerven

      Hallo,
      was mir leider immer wieder und häufiger passiert, das einige bzw. leider sehr viele Mitspieler einen das Spiel versauen.
      Sie kommen ins Spiel und versenken einen die Maschinen. Dann verbannt man Sie vom Server und Sie kommen mit anderen Namen wieder rein.
      So doll kann man garnicht aufpassen. Ich kann doch nicht die ganze Zeit auf der Karte nach Übeltätern ausschau halten. Ich will auch spielen.
      Gibt es eine möglichkeit so etwas vorzubeugen. Ich meine nicht ein Passwort setzen.


      Gruß
      M. K.
      Leider nein, mit den Vollpfosten wie ... ,... und wie sie alle heißen musste wo leider leben. Geht uns auch nicht anders. Wenn kein Passwort setzen willst, lade dir den letzten Spielstand wenn du raus gehst. Wenn dann neu rein gehst ist entweder alles i.O. oder musst halt den Spielstand neu reinladen wo du es letzte mal raus bist, somit haste auch nix verloren. Halt traurig wenn bei manchen Spielern der intellektuelle Wert nur für Wurzelimperium oder so games reicht ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Namen entfernt. Hier wird kein User öffentlich verurteilt und an den Pranger gestellt!!!

      Wenn Du im Freundeskreis spielen willst, so hatten wir das damals gemacht (und ich hoffe mal, dass das noch funktioniert), haben wir einfach im Kreis einen umlackierten Anhänger mit anderem Namen versehen, verteilt und diesen als aktiven Mod im Multiplayer-Spiel eingestellt. Dies hatte zur Folge, dass das Spiel zwar öffentlich war, jedoch jeder, der diesen Mod nicht besass, nicht reinkam.

      vg
      syn