Displays und Monitore der Traktoren nutzbar machen.. - möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Displays und Monitore der Traktoren nutzbar machen.. - möglich?

      Hallo,

      ich war grade so auf meinem Fendt unterwegs und hab dabei auf mein Display, das Ingame ja eigentlich keine Funktion hat, geschaut. Habe dabei gesehn das da eine art Minimap und Tankfüllung und ich glaube auch Füllstand des Hängers abgebildet sind. Jetzt wollte ich mal fragen ob es nicht möglich wäre, als - NICHT MODDER - die ganzen Angaben vom Spiele Hud zusätzlich in den jeweiligen Traktoren Displays anzuzeigen?
      Per IC oder auch durch eine andere Technik? denn das Display lässt sich ja per IC glaub ich ja auch umschalten, wieso dann nicht auch mit richtigen Funktionen belegen? Ich würde mich selbst dran versuchen doch bis ich die Programme und die Technik beherrsche das auszutüffteln ist der LS 21 draußen :D :D

      Grüße

      - Smithers -