Abladestelle für Zuckerrüben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Abladestelle für Zuckerrüben

      Hallo,
      wo kann ich denn auf meinem Hof in Sosnovka die Zuckerrüben abladen und vor allem wie kann ich sie dann wieder aufladen?
      Ich habe gelesen, man kann dies unter den Bögen auf dem Hof tun das funktioniert aber nicht.
      Kann mir da jemand helfen?
      Vielen Dank im voraus schon mal :)

      Liebe Grüße
      Sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sparefroh ()

      Kommt drauf an welches Spiel du hast.

      LS15: ja da sollten Kartoffeln und Zuckerrüben in diesen RundbogenHallen gelagert werden. Glaube mich erinnern zu können, das da aber ein Förderband stand

      LS17: kannst du auch dort abladen, aber es gibt evtl. keinen extra Trigger. Da du aber überall abladen kannst, geht es ja dennoch dort. Aufladen dann halt per Schaufel
      Danke da-hoffi für deine schnelle Antwort!
      Sorry , es handelt sich um LS17
      bin da wohl noch nicht so vertraut mit der Materie....was bedeutet extra Trigger?

      Ich habe nämlich auf das Symbol zum Abladen gewartet so wie es bei den Abladestellen erscheint jedoch vergebens deshalb frage ich mich wie ich das machen kann
      Genau und dieses Prinzip wurde mit LS17 etwas geändert.
      Das neue Feature nennt sich deshalb auch "Überall Abladen"

      Du kannst also ob auf dem Feld oder in irgendeiner Halle, einfach dynamisch einen Haufen erstellen.


      Trigger würde eben das bedeuten was du bei den Abladestellen/Verkaufsstellen hast...es erscheint das Abladesymbol.