Keine Fruchtplane in konvertierten Anhänger zu sehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Keine Fruchtplane in konvertierten Anhänger zu sehen

    Hallo allerseits,

    bei mir stellt sich folgendes Problem dar:

    Ich hab mir die Fliegl-Anhänger "DK180_88_color", "DK140_88" & "FlieglTDK255" von Speedy77 nach LS17 geholt. Die Anhänger laufen Einwandfrei bis auf folgende Probleme. Zum einen wird keine Fruchtplane angezeigt, ebenso fehlt das Partikelsystem. Ich hab schon sämtliches versucht komme aber zu keinem Ergebnis, es wird beides nicht angezeigt. Nach dem ersten Beladen kommt permanent folgende Fehlermeldung in der Log-Datei:

    Warning (Script): Entity 'effect' has invalid type in method 'setShaderParameter'.
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/effects/ShaderPlaneEffect.lua (0) : setShaderParameter
    =dataS/scripts/effects/Effect.lua (0) : loadEffectAttributes
    =dataS/scripts/effects/EffectManager.lua (0) : load
    =dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua (0) : loadEffect
    =dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (0)
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0)
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0)

    Leider finde ich hierzu überhaupt keine Informationen, weder im Internet noch in diversen Foren selbst im Giants-Forum finde ich hierzu nichts. Der Fehler taucht auf allen Maps auf auf denen ich die Anhänger ausprobiert habe.
    Meine Hoffnung ist nun das hier vielleicht jemand eine Idee oder Lösung parat hat.

    Gruß Dirk
    Auch funktionierend, das die einem nicht das komplette Spiel zerballern?? War ja bei einigen Mods in letzter Zeit so... Und dazu wette ich das keine dieser Mods veröffentlicht werden dürfte ^^
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D