Verzweifelter Vater benötigt Rat/Hilfe für New Holland CR 10.90 (Multicolor) - LS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verzweifelter Vater benötigt Rat/Hilfe für New Holland CR 10.90 (Multicolor) - LS17

      Hallo zusammen,

      hätte ich noch Haare, sie wären langsam grau.
      Ich bin zwar Informatiker, aber einer von der Hardware Seite, Netzwerke, Server etc. Programmieren ist nicht meine Welt. War es nicht, ist es nicht und wird es nicht.
      Ich kann die Scripte zwar lesen, aber beim selber programmieren verknoten sich die Hände ;)

      Zur Situation:
      Mein Bengel ist frühkindlicher Autist, der liebt den Landwirtschafts Simulator, weil Traktoren sind seine Welt.
      Aber Pustekuchen mit Standard, das Zeug muss seinen Vorstellungen entsprechen (seiner kleinen Traumwelt....)
      Ich habe ihm schon diverse Mods gemacht, ob nun ein Gebäude, wo er alles reinhauen kann und er es in 3 Leben nicht vollbekommen wird, oder mehr Kapazität für Schaufeln etc.
      Alles Kleinigkeiten, hier ein Wert geschraubt, da die Shopbezeichnung angepasst (Sohnemanns Schaufel muss auch Sohnemanns Schaufel heissen!)

      Nun will der Knirps aber seinen Lieblings Drescher angepasst haben.
      59.000 Liter Fassungsvermögen - Check (Damit er den Krampe bei einmal abtanken voll kriegt - er ist ein bisschen grobmotorisch, je seltener er abtanken fahren muss, um so mehr Freude am Spiel)
      2.000 Liter Abtankgeschwindigkeit statt 350 Liter - Check (Zeit ist Geld...)
      1.000 PS - Check (er liebt große Zahlen...)
      5000 Liter Benzin - Check (der Knabe hat noch was vor...)
      Preis und Unterhaltskosten fast für lau - Check (Premium zum Nulltarif bitte...)
      Eigene Shopbezeichnung - Check
      (Bis hierhin auch alles ohne Fehler in der Log)