LS17 - oh Schreck !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS17 - oh Schreck !

      Ich habe soeben den Sammelthread nach der Version 1.2.1 im LS- Forum durchgelesen. - Oh Schreck, "unser" LS17 hat ja so viele Bugs, dass ich langsam den Eindruck gewinne >Giants hat zum Deubel komm raus den LS als Beta-Version auf den Markt geworfen<. Ich vermute, dass der Publisher Astr... Giants bezüglich des Release- Termins stark "auf die Füsse getreten" hatte. Anders kann ich mir die vielen Bugs (hallo, also nicht nur bei mir !) eigentlich nicht erklären.

      KLar ist, dass Giants ein tolles Profi- Team hat und den Klassiker unter den LS entwickelt hat. Großes Lob dafür :!: :!:

      Ich rufe jetzt die Träumer auf den Plan und provoziere einmal nett und freundlich mit dem Standpunkt:
      "Der LS17 in seiner Urform ist ein Game für die breite Masse der Simulationszocker ab 0 Jahre und nicht gerade ein Highlight für den bewusst Real- Spielenden, dem die Landwirtschaft nicht fremd ist. Bei den meisten Bugs schmiert das Spiel nicht ab, gut so. Diese sind zudem unerheblich und lassen sich im Spielbetrieb leicht korrigieren. Lächerlich sind n.m.M. zudem genannte Mini- Fehler z.B. an der Unterseite eines Fronthebers.
      Auch ist der LS ein unterhaltsames Spiel für Youtube-LetsPlayer, die zwar von Realitätsnähe sprechen, aber oftmals keine Gnade kennen. Zum Beispiel, kill den Fussgänger - was soll' s- oder stand da nicht eben noch ein Verkehrsschild ?" ;(

      So nebenbei: Hoffentlich kommt CnC weiterhin ohne die negativ-treibende Kraft eines Publishers aus.

      Ja, ich erkenne im LS17 bislang nicht den hochgelobten Burner und bekenne mich wie unschwer zu lesen ist zum ultimativen LS. :thumbsup:
      Auch im 15er hatten wir einen ganzen sack voll an Bugs, die waren aber zum Teil doch recht spielbeeinflussend in die negative Richtung, ich sage da nur das "Schliddern" der Fahrzeuge vor dem ersten großen Patch.

      Mit dem Druck seitens Astragon magst du recht haben, aber als alte LS Zocker sind wir ja nicht unbedingt was andres gewöhnt.

      Aber bei manchen Bugs frage ich mich was wurde da getestet, wie z. B. das Ding mit den Siloresten in den Silowänden.

      Bei der Vielzahl an Geräten, die wir diesmal haben ist der gameplay Test wohl etwas zu kurz gekommen.
      Da verstehe ich aber die ganzen Pappnasen nicht, die das Spiel schon länger vorher hatten, da war wohl auch nur wildes zocken angesagt.

      Aber auch nicht jeder Mod kommt bugfrei raus, obwohl hier kein Publisher drängelt ;) ;) .

      Ich finde den LS 17 sehr gelungen und wenn ich ihn mit dem 15er ohne Mods vergleiche sind da im Detail doch gute Schritte erkennbar.

      Keine Bange nur etwas Geduld und dann kommen die Mods auch schon. Bei den Maps scheint es ja ein Problem mit dem GE zu geben, weil der im Bereich überall abkippen da irgend etwas nicht speichert und man dadurch nicht mehr überall abkippen kann.
      Ich warte ja schon voller Ungeduld auf die neue Map von Niggels (Holzhausen)
      Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich wegen alles und jeden aufregen, doch der LS17 ist für mich eine echte Entäuschung.

      Von Anfang an dabei, hab mit dem 08er angefangen und auch alle andren LS Teile gespielt. Bei LS11/13/15 auf je 2000 Spielsstunden gekommen. Teilweise auch ein bisschen gemoddet (privat).
      Nun, der LS 17 mag sicher momentan schön aussehen, und optisch etwas neu glänzen. Aber was in letzter Zeit von vielen Spielemachern eine echte Unart ist, dass ein "fertiges" Spiel als eine Beta verkauft wird. Und der zahlende Kunde dann als Testuser genötigt wird.
      Bis jetzt hab ich mich anfangs mit den alten LS's auch rum geschlagen, als sie raus kamen. Doch diesmal, gerade nach dem 1.3er Patch hab ich die Nase echt voll. Bei mir ist nichts mehr gegangen, Gamepad (Xbox) nicht erkannt, Grafik - ein geruckel vom feinsten (Highend PC) usw. Da muss ich sagen, so nicht. Gott sei Dank gibt es den LS 15, der all mit seinen Mods um Welten besser ist als der 17er je sein wird.

      Schade ums Geld. Vielleicht sollte Giants das mal überdenken, und vielleicht sollte nicht alle 2 Jahre ein neuer LS rauskommen, wenn sie es nicht fertig bringen in der Zeit was ordentliches auf die Beine zustellen, was man auch "verkaufen" kann.
      Wenn ihr hier alle von Beta sprecht. Kauft euch Notruf 112 - Die Feuerwehrsimulation, dann wisst ihr was passiert wenn man ein Spiel als Beta, ich bezeichne es als Alpha-Version, auf den Markt bringt. Bei dem Spiel ist/war die Demo besser als das Spiel
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Und letztendlich sind die Bugs auch auf die neuen Features zurück zu führen... Und nennt mir EIN Spiel was OHNE, noch so kleine, Bugs auf den Markt kam... Wenn ich mir den Bugsammelthread im Forum anschaue, da wurden an der Sämaschine Scheiben gefunden die unrund laufen, bei Valtra N fehlender Kupplungsbolzen vorn - wen stört sowas ?? Oder Goldhofer brauch Farbwahl - gibt es schon auf sämtlichen Modseiten... Was meiner Meinung nach aber gefixt werden sollte(wird es nur leider nicht), wenn man in Hallen abkippt, das das entladene durch die Mauern buggt...
      Edit: aber keiner dieser Bugs macht den LS17 unspielbar....
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD7310R ()