wo finde ich die ModMap?

wo finde ich die ModMap?

Hallo :)

ich habe eine kleine Frage und zwar wo finde ich die ModMap? im Ls 15 war sie ja im sdk Ordner aber im LS 17 finde ich sie nicht im sdk Ordner. habe die Steam version falls das eine Rolle spielt. Wird das noch behoben oder muss ich mir meine ModMap quasi selber zusammen basteln? :)

mfg Mr N
      so endlich Feierabend :)

danke für deine schnelle Antwort.Das mit "File>New Mod from Game" funktioniert nicht. es kommt eine Fehlermeldung:

Installaton Directory not found
      Please make sure the game Farming Simulator 17 is installed.

das Spiel ist installiert und beim Spielen gibt es keine Probleme. Habe den GE 7.0.2 also sollte auch der aktuellste Version sein. Komme mit dem GE eigentlich immer gut zurecht aber diesmal weis ich echt nicht was da los ist.

mfg Mr N
      D:\SteamLibrary\steamapps\common\Farming Simulator 17

D:\SteamLibrary\steamapps\common\Farming Simulator 17\GIANTS_Editor_7.0.2_64-bit

Hier ist das Spiel installiert. Den GE habe ich mittlerweile auch im Farming Simulator Ordner installiert aber immer das selbe. Ist egal wo ich den GE installiere.

Spiel neu installiert. geht auch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr N ()

Dude..... gib einfach den Pfad deines Spieles in den Einstellungen an....
      ansonsten öffne die i3d der map in deimen data-ordner und im Editor dann File>Export All with Files> 'map01' als dateiname> und beider Parent-Frage auf Yes/Ja drücken.... ..... dann kannst du die Map im ordner editieren ;)
      Funktioniert auch mit jedem anderen mod/fahrzeug/Gebäude ;) vergiss aber nicht die xml-datei :D