Lichtquellen/Spurreißer konfigurieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Lichtquellen/Spurreißer konfigurieren

    Moin moin zusammen,
    da ich mir selbst die Aufgabe genommen habe, die Prodigy von Zen Industries von LS13 auf LS17 zu konvertieren, habe ich nun folgendes Problem:

    Nachdem ich Frankenstein-mäßig aus den Giants-Fahrzeugen mir Lichtquellen entnahm und dann in die Prodigy importiert, sortiert und rumgeschoben hatte, kam die letzte Aufgabe in der Prodigy.xml die Lichtquellen einzustellen....

    Da ich dort absolut keine Ahnung hatte, hatte ich wieder Giants-Fahrzeuge zur Hilfe genommen und die Lichtquellen wie bei Jedem anderen Fahrzeug auch konfiguriert. (Siehe Pastebin)
    Nun ist aber das Problem, dass besagte Lichtquellen die ganze Zeit ingame leuchten (Bild)
    Was mache ich falsch? Wer tieferen Einblick benötigt, kann sich hierdie Public Beta (mit Lichtquellen auf visible="false") laden, jedoch sind die Lichtquellen genau wie in den Giants-fahrzeugen benannt, sortiert und in der XML eingetragen.


    Desweiteren habe ich die Spurreißer nach-konfiguriert und eine DepthNode eingefügt (auf jeder Seite)... nach neu-bestimmen der Positionen (wegen 4RealBodenbeschaffenheit die Area etwas in die Höhe gedrückt) und konfigurieren der XML wollen die Mistdinger immer noch nicht eine Spur Ziehen... -.-

    [Edit]
    Log is clean bis aufs Branding.... aber das ist ein Giants-seitiges Problem :D gefixxt... hab in der Moddesc ein Custom-Brand erstellt
    [/Edit]

    [Edit2]
    es lag an dem realLight-eintrag... ich hatte reallight geschrieben während aber realLight (mit großem L bei Light) hätte stehen müssen... danke dafür an LS-Schrauberbox, der mich erst auf diesen Fehler hatte aufmerksam gemacht :D



    Ich würde mich gerne freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet, da ich selbst schon am verzweifeln bin und keine Ahnung habe, woran dies nun liegen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen, H3draut3r

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von H3draut3r () aus folgendem Grund: siehe [Edit]; Spurreißer gefixxt