Krampe BBS900

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo an alle!

      Ich hätte eine Bitte an Euch. Ich hätte gern den oben genannten Krampe BBS für den LS17 wieder.

      er stand bis jetzt immer bei mir am Feld oder dem Hof. Irgendwie fehlt mir da was ;( . Ich brauch auch keine Farbwahl oder irgend welche Extras. Einfach den Dreiachser in Krampe-rot. Filllevel hatte ich immer 48000l.

      Ich hab ihn ja selber schon durch den GE 7.02 laufen lassen, aber da schmeißt er mir Errors in der xml (die bekäme ich vielleicht noch hin) aber auch irgendwelche "error-shader in xxx" und da hab ich gar keinen Plan ?( .

      Vielen Dank schonmal, wenn sich der Sache jemand annehmen würde ^^ .

      Gruß
      omegaMV6
      Hallo,

      Du das wäre super! Stammt lt. modDesc.xml im Original von JBSMODDING. Den gabs aber ja auch von GIANTS.

      Ich hab den dann nach und nach mit weiteren Fruchttypen erweitert, weil es für diverse Mod-Maps im LS15 nötig war.


      Die zwei gefärbten Decals ("Krampe" in gelb und "Kipper" blau) sind von mir, um ihn vom Original unterscheiden zu können. War zwar später nicht mehr nötig, weil ich nur noch den verwendet habe, hab´s halt einfach so gelassen.


      Wäre sehr nett von Dir, wenn Du dir das Teil mal anschauen könntest.

      Hab ihn hier mal hochgeladen, weil bei MH ja nur 1MB geht.


      file-upload.net/download-12071…BBS900_converted.zip.html



      Schon mal vielen Dank für Deine Mühe, auch wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht machbar sein sollte.


      Gruß
      omegaMV6