Anderen Farmern Helfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anderen Farmern Helfen

      Moin,

      Hab mal ne frage: man kann ja anderen Farmern Helfen wenn man zu Feldern fährt die einem nicht Gehören. Dort wird dann der Auftrag und der Farmer dem es gehört angezeigt. Jetzt meine frage, was passiert wenn ich einige Aufträge geamcht habe und dann die Grüne Leiste unter dem Farmer voll ist ?(

      MfG Tom
      Hi,
      Benutzer-Avatarbild

      Steyrman schrieb:

      Da gibt es nur eins zu sagen: Find es heraus... ;)
      ich denke, er würde nicht fragen, wenn er es nicht schon ausprobiert hat. Vielleicht liegt bei ihm jabauch ein Fehler vor o.ä. weiß man nicht. Erfahrungsberichte anderer User würden aber helfen.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      ALso im Menü von LS17 steht ja eine ganze reihe von Tipps und Hinweise u.a auf was mit den anderen Farmern los ist.
      Ich erkläre es dir aber nochmal...Schließt du bei einem Bauern eine Mission ab, bekommst du erstmal Kohle....UND...der grüne balken unter dem Bild vom Bauern füllt sich....je mehr du für den machst umso mehr füllt der sich. Das bedeutet schlicht, wie gut du mit dem Bauern kannst...Freundschaftsanzeige oder so jet....Dies wiederum bedeut, das der preis von der gesamten Ackerfläche.....oder ich sags mal sie; die PREISE von allen Flächen die dem einem Bauern gehören, sinken etwas =)....kannst ja mal probieren: gehst auf ne Mission, guckst dir voher den Preis an...machst die Mission feddich und guckst dir danach nochmal den Preis an ;)
      MFG TIm