Wir suchen Verstärkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir suchen Verstärkung

      Hallo liebe Ls Freunde,
      wir suchen noch tatkräftige Unterstützung für unseren Betrieb auf der Goldcrest Valley.
      Zur Zeit besteht unser Team aus 5 Leuten aber wir haben einen 24/7 Server und der darf gerne voll werden. Derzeit betreiben wir die Viehhaltung und die normale Feldarbeit.Wir sind alle über 25 und suchen dementsprechend Leute ab 25 oder älter. TS 3 und ein Headset wären wünschenswert wir stellen natürlich einen eigenen TS Server. Wir spielen realistisch und haben auch einige Mods drin, die das Spiel realistischer machen sollen.Wir haben keine festen online Zeiten und jeder darf kommen und gehen wie er möchte, Real Life hat bei uns immer Vorrang. Gerne geben wir auch Leuten die das Spiel erst angefangen haben oder es noch nicht so lange spielen die Möglichkeit bei uns mit zu machen. Wir setzen Spielerfahrung nicht zwingend voraus. Solltet ihr Lust haben mal mit zu spielen meldet euch einfach bei uns auf dem TS, es ist immer einer von den Admins da.


      Es sei noch erwähnt, dass wir grundsätzlich auf schwer spielen und auch von Seiten der Admins kein Geld gecheatet wird. Des weiteren wird es bei und kein stundenlanges Mais Häckseln und BGA hin und her fahren geben.




      TS : 46.20.46.85:10103


      Mfg