LS15 Mod manuell zu LS17 konvertieren Schritt-für-Schritt Anleitung (gesucht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS15 Mod manuell zu LS17 konvertieren Schritt-für-Schritt Anleitung (gesucht)

    Hallo Community,

    Ich bin ein Neuling in sachen Modding und bekomme einfach nicht hin Mods aus dem LS15 zum LS17 manuell zu konvertieren (neue Funktion des Giants Editors scheitert leider an ca. 90% der Mods...). Deshalb wollte fragen ob jemand mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur manuellen konvertierung machen könnte. Würde mich über Ansätze, Links oder Anleitungen freuen.


    Nano13_2016
    Ist schwierig, da Giants totalen Sockenschuss bei 17 hatte.... besser du lernst erst die Giants-Fahrzeuge und so kennen und schaust dann, was an dem 15er Mod stören würde.... auch solltest du beim öffnen der i3d im GE7 aufpassen, der könnte etwas rumzicken, sodass erst GE6 geladen werden muss, um die i3d neu abzuspeichern.... schau für die Giant's Editoren einfach mal im GDN nach (google: GDN)