[LS17] Wir suchen feste Mitspieler - Schwiizer Hof

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [LS17] Wir suchen feste Mitspieler - Schwiizer Hof




      Liebe LS-Fan‘s
      Liebe Modhoster User

      Wir möchten uns vorstellen und euch einen Einblick geben, was Dich erwarten könnte.


      Vorstellung:

      Ich heisse Manuel und bin 24 und Flo ist 28 und ist auch Chef-Server Admin, wir beide haben in echt 2 Hunde und Leben in der Schweiz. Die anderen Teammitglieder könnt ihr gerne dann bei einem persönlichen Gespräch auf unserem TS3 Kennenlernen. Es sind auch 2 Deutsche vertreten also jeder ist willkommen! ;)
      Wir haben unseren Schwiizer Hof Server seit 27.10.2016 gestartet um in zu testen.

      Server Informationen:

      Wir spielen Aktuell auf dieser MAP: Sosnovka dieser Server ist aber nur unser Public um evtl. neue Spieler direkt auf diesem Wege zu finden. Wir besitzen noch ein 2 Server denn wir am 03.11.2016 schon mal eröffnet haben. Die Mods und MAP auf unserem festen Mitspieler Server: Die Map heisst Silvercrest Valley und die Mods: 4real module 02 - tire dirt, 4real module 03 - ground response, mt700e field viper, mt775e stealth, fend 900 verio black beauty, massy ferguson 8700 black edition, shed package, t series cow edition und gps-mod. Weitere Mods wären möglich, müsste wir aber gemeinsam mit allen festen Mitspieler erst abklären. Sollte dich das jetzt schon mal ansprechen, freuen wir uns natürlich auch direkt jetzt schon dich kennen zu lernen dazu besuche uns doch einfach auf unserem TS3 die IP: sh.ddnss.ch wir sind von MO-FR 16:00-19:00 SA-SO ca. 11:00-19:00 dort erreichbar. evtl. auch länger.

      Wir suchen:

      Wir suchen feste Mitspieler auf unserem 2 Server auf dem 1 variiert es einfach. Insgesamt sind wir 11 Aktive Leute. Wir haben neuerdings 3 Server, also noch mehr Platz und Möglichkeiten verschiedene Mods zu nehmen oder eben auch nicht.
      Mindestalter 15 Jahre. Solltest du Jünger als 15 Jahre sein so kann es durchaus auch sein, dass wir ausnahmen machen: Jedoch musst du dafür schon ein gewissen reife grad haben
      Aktive motivierte Spielerinnen und Spieler die Spaß haben am Spiel
      Freundlich und Respektvoller Umgang im Team
      Realistische Spielweise auch mit Spaß
      (d.h. es muss nicht immer ernst gespielt werden: Sofern es der Spielverlauf zulässt)

      Wir bieten:

      Nette Gespräche auf unserem TS-3 Server
      (3x) 16 Slot 24/7 Dedicated Server Windows (mehr Informationen zum Server auf Anfrage)
      Eure Fahrzeuge könnt ihr selbst anschaffen
      jeder bekommt sein eigenes Auto
      Mit Entscheidungsrecht bei Mods
      Ein respektvollen Umgang unter dem Team
      Keine spiel Pflicht wie auch keinen mindest beitritt zeit
      Aufstiegsmöglichkeit auf Admin rang
      Einen eigenen TS3 Server wo ihr alleine Server Admin seid! Diesen TS3 Server dürft ihr selbst verständlich für Private Zwecke dann nutzen! (Bei Interessen einfach ansprechen im TS3)
      Eigener TS3-Musikbot für deinen TS3 Server (Bei Interesse bitte im TS3 Ansprechen)
      Sonstige Spiele/Voice Server Hosting auch möglich (Ebenfalls bei Interesse im TS3 Ansprechen)
      Das beste kommt natürlich zum Schluss... es fallen keine kosten für dich an! Es ist alles kostenlos für dich!

      Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich hier im Forum oder TS3 IP: sh.ddnss.ch
      Und wir können uns auf dem TS bei einem Gespräch Kennenlernen - wir freuen uns auf dich!

      Freundliche Grüsse


      Schwiizer Hof


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Doubtfire () aus folgendem Grund: Text bearbeiter.