Hallo Rene,
ich hab heute nen Server aufgesetzt, wenn du Lust hast, ich such noch ein paar Mitspieler.
Teamspeak 3 Server ist auch vorhanden.
176.57.128.3:3375 pw farming
Hallo Rene wenn noch Interesse besteht, dürftest du auch bei uns gerne mal vorbei schauen TS3 IP: sh.ddnss.ch
Hallo und Herzlich willkommen in der Virtual Farmers Europe, deiner virtuellen Farming Spielgemeinschaft für den Farming Simulator. Gegründet wurde diese Spielgemeinschaft kurz vor dem Release des Landwirtschaft Simulator 17 von Jacob. Jacob beschäfdigt sich schon seit dem Landwirtschafts Simulator 2009 mit dem Thema Multiplayer Spielgemeinschaft, einige male auch sehr erfolgreich umgesetzt. Leider kam die Zeit meistens zu kurz und das Projekt ist ins Wasser gefallen.
Bei der Virtual Farmers Europe Spielgemeinschaft soll dies anders werden. Mit der letzten Spielgemeinschaft v-farming.de habe ich einige nette Leute getroffen mit denen ich diese Spielgemeinschaft erstellt habe und diese mit unter die Arme greifen. Mit Dominik, Patrick, Sven und Lucas starten wir das Projekt Virtual Farmers Europe.
Hey Rene, schau dir doch mal unsere Such- Beschreibung an :). Hätten dich sehr gerne bei uns im Team Schiere Lohner Truppe. Wir sind immer so gegen 19:00 Uhr auf dem Ts. IP: 94.250.223.2:15484
Schau doch Mal vor bei
Bis denne
SLT