Suche einen netten Mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche einen netten Mitspieler

      Hallo LS Freunde

      Seit kurzem besitze ich nun auch den Ls17 und würde mich um einen netten Mitspieler freuen.
      Ich begann mich mit dem Ls15 für die Serie zu interessieren, aber spielte damals 90% nur den Forstbereich mit Joysticks.
      Seit kurzem besitze ich einen x-Box Controller und finde immer mehr Spaß daran mit den Traktoren zuarbeiten. Ein Grund dafür ist sicherlich auch das LS endlich TrackIR unterstützt und super funktioniert.

      -Ich bin 25 und suche ab +20
      -Ich spiele nur auf Schwer und mich hat die umgebaute Karte von luzimm **Silvercrest Valley** angetan. (der Haupthof ist im sehr gelungen) später könnten wir ja mal wechseln.
      -Ich nehme auch sehr viel Wert auf eine gewisse Ordnung auf dem Hof, wie z.B. ordentliche Fahrweise, Parkordnung u.s.w.
      -Ich cheate kein Geld!!!
      -Außerdem Spiele ich nur mit der Ego-Perspektive, aber zu diesem Thema, jeder wie er will.
      -Ts oder Skype will ich nicht verwenden. (Will Musik hören beim Spielen)


      Falls sich hier jemand angesprochen fühlt und die gleichen Interessen mit mir teilt, oder weitere Informationen benötigt, würde ich mich um eine PN freuen.

      Mfg Probs