Einzelaushebung für Mähwerke und Mehrkreiselschwader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einzelaushebung für Mähwerke und Mehrkreiselschwader

      Hi Leute,

      ich suche jemanden der ein Script schreiben kann, mit dem man z.B; bei einem Mähwerk, das Linke einzeln ausheben kann. Da ich selbst hauptberuflich Landmaschinenmechaniker bin, weis ich wie es in der Praxis funktioniert und angewendet wird. Wenn mann z.B; einen Spitz ausmäht und eins nur noch im schon Gemähtem fährt, wird es ausgehoben um den verschleiß zu verringern.
      Würde mich freuen, wenn sich dem jemand annehmen würde. Ich stehe auch gerne bei anderen Projekten mit meinem fachlichen Wissen mit Rat zur Seite.

      mfg Henga