Lizard R5000 als Mod umbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Lizard R5000 als Mod umbauen

    Hallo,

    habe von Modding so gut wie keine Ahnung, kann zwar paar sachen umschreiben, aber dann hört es auf.

    Jetzt hab ich mich hingesetzt, alle Daten der Lizard Walze raus, irgend ne ModDesc (benötigte .xml umgeschreiben) genommen und zu ner zip. verpackt, hat soweit funktioniert das es mir inGame angezeigt wird, aber ich kann sie nicht kaufen.

    Wraum ich das machen will, daher ich meine Fahrsilos nicht ganz entleeren kann (Reste von Silo in Wand), hab ich versucht das restliche Silo mit der Walze zu löschen und es hat funktioniert (bis auf Silo was ganz in der Wand verschwunden ist), daher aber die "Arbeitsbreite" nicht reicht, versuchte ich dieses Teil als Mod umzuschreiben daher man ja in Programme(x86) nichts ändern sollte, aber ich scheitere.

    Wie erstelle ich nun zu der Walze ne passende ModDesc und wie schreibe ich die Arbeitsbreite (von 3 auf 4 Meter, das man nicht was aus dem vollen Silo nebenan löscht) richtig um?

    MFG

    Christian :thumbup:


    Update 1

    Positiv:

    - Zeigt mir die Walze im Shop unter Diverses an
    - kann sie kaufen
    - kann sie anhängen

    Negativ:

    - man kann sie nicht sehen (unsichtbarer wiederstand)
    - löscht keine Pflanzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mork ()