Maschinen/ Fahrzeuge durch Finanzierung kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Maschinen/ Fahrzeuge durch Finanzierung kaufen

      Hallo an alle :)

      Mir ist aufgefallen, dass die Mietkosten schon ziemlich teuer sind. Wenn man mal nicht so viel Geld hat, kann man nicht einmal eine Maschine mieten. Natürlich kann man einen Kredit aufnehmen aber so hat man dann Mietkosten und Kreditkosten. Ich stelle mir das ganze so vor: Man möchte sich eine Traktor kaufen der zum Beispiel 350000€ kostet man aber nur 20000€ hat. Der Kredit geht ja im Spiel auch nur bis 200000€ also reicht nicht einmal der Kredit aus um sich diesen Traktor kaufen zu können.
      Wenn man jetzt am Tag zum Beispiel 1500€ zahlt muss bis man den Traktor abgezahlt hat, könnte man mit seinem Geld auch etwas anders wirtschaften. Hat man dann Beispielsweise 2 oder 3 Spieltage die Raten nicht bezahlt ist der Traktor weg und man bekommt als strafe die nächsten 5-10 Spieltage keinen neuen Kredit mehr.

      Es gibt mit Sicherheit Mods wo man höhere Kredite bekommt aber finanzieren wäre vielleicht auch mal was anderes und interessant :)

      War nur mal so eine Idee ob man das eventuell machen könnte


      mfg Mr N