Suche coole leute zum zocken auf denen verlass ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo und Herzlich willkommen in der Virtual Farmers Europe, deiner virtuellen Farming Spielgemeinschaft für den Farming Simulator. Gegründet wurde diese Spielgemeinschaft kurz vor dem Release des Landwirtschaft Simulator 17 von Jacob. Jacob beschäfdigt sich schon seit dem Landwirtschafts Simulator 2009 mit dem Thema Multiplayer Spielgemeinschaft, einige male auch sehr erfolgreich umgesetzt. Leider kam die Zeit meistens zu kurz und das Projekt ist ins Wasser gefallen.

      Bei der Virtual Farmers Europe Spielgemeinschaft soll dies anders werden. Mit der letzten Spielgemeinschaft v-farming.de habe ich einige nette Leute getroffen mit denen ich diese Spielgemeinschaft erstellt habe und diese mit unter die Arme greifen. Mit Dominik, Patrick, Sven und Lucas starten wir das Projekt Virtual Farmers Europe.

      Besuche uns und werde ein Virtueller Farmer :)
      ❉Virtual Farmers Europe - Deine Virtuelle Farming Spielgemeinschaft im Internet
      Nehme jetzt Kontakt zu uns auf. - Server Status - TeamSpeak
      Hallo Greyer-A

      wir suchen noch Mitspieler für unsere Spielgemeinschaft.
      Kurz zu uns:
      Wir sind die Dead Presidents Germany bestehen seit 2007 und sind ein MultiGaming-Clan.
      Schwerpunkt ist die Abteilung Landwirtschaft-Simulator.
      Voraussetzungen um bei uns mitspielen zu können:
      Mindestalter 18 Jahre
      Realistische Spielweise
      Teamspeak und Headset
      Freundliches auftreten

      Wenn du Interesse hast und die Punkte erfüllen kannst, dann melde dich doch bei mir und ich lade dich auf unseren Teamspeak Server ein