Suche LS17 Gruppe- ohne TS Pflicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche LS17 Gruppe- ohne TS Pflicht

      Hallo
      Ich suche ein Gruppe/ Gemeinschaft die Spaß am LS spielen.

      Zu meiner Person bin 31 und spiele den LS schon seit beginn an.
      Da ich öfters dienstlich unterwegs bin kann ich nicht jeden Tag spielen, Abwesenheiten würde ich aber vorher bekannt geben :)

      Ansonsten spiele ich gern mit Mods, arbeite gerne im Team und hab einfach Spaß im LS

      zum Thema TS im LS
      Ich halte es im LS nicht wichtig das man im TS am quatschen ist und meistens ist es eh nicht wichtig, wie schon einige vor mir geschrieben habe, find ich das man das im chat bzw anderen Programmen auch schriftlich machen

      Sollte noch wer für mich ein Plätzchen in seinem Team haben würde ich mir sich sehr darüber freuen

      Danke und schönen Tag euch allen
      Hallo Wir sind zur Zeit 2 Spieler Ü 30 auf einem 4 Slot Dedi Server. Wir haben zwar auch einen Ts Server sind aber wenn wir Ls spielen auch nicht immer da drauf ;) Wir finden auch das der Chat ausreicht und mit der neuen Dedi Server App für das Smartphone gibt es auch eine Möglichkeit anderen etwas mitzuteilen die gerade nicht online auf dem Server sind vorausgesetzt man möchte sie nutzen :)

      Wir spielen so weit es Ls und die Mods zulassen real und auf Schwierigkeit schwer.

      Wenn du Lust hast bei uns mitzuspielen kannst du dich ja melden.

      Ah ja wir arbeiten beide auf 3 Schichten sind also auch nicht immer online. Daher pausiert unser Server wenn kein Spieler drauf ist.
      Gruß Zemo