Simufriends | TS3 | HP | Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Simufriends | TS3 | HP | Server

      Hallo Community,


      Ich möchte euch hiermit einladen bei uns auf dem Server zu spielen.

      Wir bieten euch einen Teamspeakserver mit 200 Slots.
      Desweiteren bieten wir momentan einen 16 Slot LS 17 Server. angemerkt sei hier dass wir jederzeit weitere Server beschaffen können falls uns die Kapazitäten nicht ausreichen.
      Einen LS 15 Server besitzen wir auch.
      Desweiteren findet ihr bei uns auch noch andere Spiele wie z.B. Notruf 112, Construction Simulator, ETS, Cattle and Crops, MS FSX, und auf Wunsch auch viele weitere.
      Wir bieten außerdem eine Gaming-Plattform für alle Simulator verrückten.

      Also besucht uns doch auf
      www.simufriends.de

      Wir wissen das Forum ist noch nicht sonderlich gefüllt aber das wird nach und nach wenn dann mehr Leute hinzukommen.

      Falls ihr Fragen haben solltet scheut euch nicht sie zu stellen.