Erhöhter Ertrag nicht möglich? Bug im Singleplayer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erhöhter Ertrag nicht möglich? Bug im Singleplayer?

      Hallo zusammen,

      ist es eventuell möglich das es einen Bug im Singleplayer im neuen LS17 gibt bezüglich des erhöhten Ertrags? Da er scheinbar nicht ausgezahlt wird?
      ich habe vor kurzem wie in der Hilfe beschrieben in allen 3 Wachstumsstadien gedüngt und das Feld vorher gepflügt, und dennoch nur den einfachen und nicht den doppelten ertrag bekommen - wie ist das möglich? Wozu dann die ganze mühe? Ist das ein Bug oder habe ich evtl was vergessen was ich tun muss?

      Bitte um Hilfe sofern möglich. Danke !

      mfg
      Smithers
      Ich weiß ja nicht wie gut du dich auskennst, darum erst mal eine kleine Aufklärung:
      Der erhöhte Ertrag ergibt sich dadurch dass der Drescher (oder womit auch immer du erntest) häufiger voll wird.

      Quasi dass der Drescher auf dem gleichen Feld doppelt so oft geleert werden muss.

      Du bekommst also trotzdem die selbe Menge Geld pro Ladung Getreide. Du hast lediglich mehr Ladungen zur Verfügung.


      Ich hoffe das löst dein Problem da bei mir alles funktioniert wie es soll.
      Grüße Michel