Courseplay LS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Audifahrer,

      das ist mal wieder so eine verdammte Modklauseite!

      Sieht zwar alles sehr nett aus und die Credits stimmen auch aber, dabei habe ich gesehen, dass es dort auch eine Sache von Marhu gibt.
      Aber auf Marhu seiner eigenen Seite ist das Ding für den 17er nicht zu finden.

      Also doch nur alles geklaut, unterstützt solche Seiten ruhig weiter, dann gibt es bald gar keine Mods mit Qualität, weil die guten Modder es nur noch privat weiter geben.

      Schönen Dank auch noch.

      Hört auf mit diese Schrottseiten.

      Da die Mods laden und sich dann hier ausheulen das nichts mehr geht und noch erwarten dass alle mit fliegenden Fahnen Hilfe leisten.

      Ich persönlich helfe gerne, wenn ich kann, aber kriege ich mit dass ein Mod von so einer Seite kommt, sage ich nur selber Schuld.

      Es ist furchtbar wie wenig Geduld man heutzutage hat, das Game ist gerade mal etwas über eine Woche draußen und hier wird nach mods geschrieen, die im 15er vom 13er auch mehr als ein viertel Jahr gebraucht haben.