Ich habe mein Spiel LS13 heute gespeichert und bin danach nochmals eingestiegen und alle Maschinen waren weg. Keine Maschinen mehr da jedoch der Kontostand wie gehabt. Bitte um Hilfe
Äh ja, die Glaskugel sagt, bitte mal die Log...
Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac
Hi,
ich hatte das mal beim LS15 wenn die "vehicles" im Savegame duch einen Mod oder einen manuellen Fehler beim ändern eines Eintrags quasi zerstört bzw. unlesbar wurde.
Dalädt LS die Datei einfach gar nicht.
kann ja wohl nicht wirklich wichtig bzw. dringend sein,da keine Rückmeldung kommt.
Danke für die Hilfe Enzo_32
Funktioniert wieder....es war wirklich ein fehlerhafter Mod schuld daran.
Muss scheinbar in Zukunft vorsichtiger sein
Liebe Grüße
Sascha
Hallo Sparefroh..
ich finde es unmöglich was du oben geschrieben hast...
JD und auch meine Wenigkeit hätten dir auch helfen können wenn du uns die nötige Info gebracht hättest.
Manchmal denke ich bei solchen Aussagen wie deine:"soll er doch sehen wie er klar kommt"
in dem Sinne
Janluca
@'janluca,
es war wirklich keine böse Absicht dahinter weil ich mich nicht gemeldet habe. Ich schätze die Hilfe von anderen sehr jedoch hatte ich eine ziemlich schwere Woche und konnte mich auch nicht so wirklich viel mit dem Spiel beschäftigen. Dann habe ich zuerst nicht gewusst wie ich zu den login komme. Außerdem bekam ich mittlerweile Support von Giants....
Tut mit leid Janluca und JD7310R wenn bei Euch ein falscher Eindruck entstanden ist.