LS17 - Collector's Edition und Amazon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS17 - Collector's Edition und Amazon

      Diese Mail habe ich heute (Montag, 24.10. / 13.00 Uhr) erhalten:

      "Guten Tag,

      es tut uns sehr Leid: Der gewünschte Artikel "Landwirtschafts-Simulator 17 - Collector's Edition [PC] " aus Ihrer Bestellung (14 Juni 2016) ist noch nicht bei uns eingetroffen.

      Es hat in der Tat ungewöhnlich lange gedauert, bis wir diesmal den von Ihnen bestellten Artikel an Sie versenden konnten.

      Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferbarkeit gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt, in dem wir normalerweise vom Großhändler beliefert werden. Diesmal dauert der Bezug leider etwas länger.

      Der von Ihnen gewünschte Titel ist auf unserer Website als "Derzeit nicht verfügbar." gelistet. Innerhalb dieses Zeitraums werden wir von unseren Großhändlern beliefert.

      Wir versuchen alle Angaben auf unserer Website auf dem aktuellsten Stand zu halten. Wir richten uns hier normalerweise nach den Informationen des Herstellers und unserer Großhändler.

      Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, wird hoffentlich diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein.

      Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher nicht geben. Wir tun alles, dass Sie Ihre Sendung sobald wie möglich im Empfang nehmen können.

      Wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist.

      Wir verstehen natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann. Daher unser Vorschlag: Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen jederzeit über den Link "Mein Konto" (rechts oben auf jeder Seite) stornieren."
      @Gilibert
      Also ich finde da langst du aber ganz schön hin.

      Jemanden der sich etwas "reserviert" gleich als Dorftrottel zu bezeichnen,das geht dann nun doch zu weit.

      Ich bin auch dafür das dein Kommentar entfernt werden sollte,weil soetwas gehört hier nicht rein.Hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

      Nach deiner Meinung wäre ja jeder der sich ein Auto kauft und auf die Lieferung warten muss ,dann auch ein Dorftrottel....

      naja

      Nachtrag: :thumbsup: ok hat sich wohl erledigt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von janluca ()

      Es kann viele Probleme geben auf dem Weg von der Produktion bis zum Kunden. Amazon schreibt auf die Webseite wann der LS theoretisch verfügbar ist. Wenn alles mit dem Grosshändler usw. klappt. In diesem Falle passte eben nicht alles und Amazon und du müssen warten. Dann wird eben die Vorfreude noch ein bisschen grösser...