gezogene Rübenroder bsp. Stoll V200, V300 oder neuere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      gezogene Rübenroder bsp. Stoll V200, V300 oder neuere

      Hallo liebe LS Gemeinde,

      in meiner Kindheit (bin jetzt gerade mal 30) war es noch gang und gebe mit gezogenen Rodern zu Ernten. Meistens die schönen Stoll V200 oder nachher V300. Wer von euch hätte auch interesse an solchen Rodern für das Spiel. Ich finde es wäre eine Bereicherung wenn wir uns nochmal in die Zeit zurück versetzten könnten in dem wir den ganzen Tag auf dem Bock saßen und gerodet haben. Anbei zur Inspiration noch ein paar Fotos von Maschinen die ich mir wünschen würde. Darunter auch etwas aktuelleres von der Firma Edenhall.
      Dateien
      • edenhall 1.jpg

        (126,89 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • edenhall 2.jpg

        (370,03 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • V200 (1).jpg

        (76,72 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • V200 (2).jpg

        (69,51 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Lass dich nicht täuschen.

      Am Anfang wird meist eh erstmal alles wild konvertiert und das auch oft von Leuten, die keine Ahnung haben und nicht um Freigaben bitten.

      Was jedoch definitiv noch etwas dauern wird, sind neue Modelle.
      Ich kenne selbst nur den Stoll V220 als Mod und das Modell ist glaub ich noch aus LS11.
      Das zu konviertieren, würde eigentlich nicht lohnen, es sei denn es macht wenigstens jmd eine richtige Textur dafür.
      Alles andere ist einfach ein riesiger Aufwand, den kaum ein Modder als Wunsch umsetzt.

      Dennoch muss ich sagen, das grad bei Rüben und Toffeln, ein paar Alternativen echt wünschenswert sind.
      @da-hoffi


      vielen Dank für deine Unterstützung. Was du angesprochen hast kenne ich was die Konvertierung anbetrifft. Ich selbst habe bestimmt noch fast über ein halbes Jahr lang noch den LS 2013 gespielt als der 2015 draußen war. Für mich gibt es in LS 2013 bisher die besten Mods. Leider haben immer weniger Leute Zeit durch Beruf Ausbildung etc. Also ich würde für einen guten Stoll Roder auch Geld bezahlen an den Modder. Sollte sich einer bereit erklären kann man vielleicht einen Pool gründen! Vielen Dank vorab!
      Vielleicht gibt es ja eine Alternative.

      Der neue GiantsEditor bietet eine Art grundlegenede Konvertierfunktion.
      Wenn also der LS15 Mod, keine weiteren Scripte nutzt, könnte man zumindest den Mod erstmal in LS17 holen.
      Was dann Texturen und Co angeht, muss man halt Kompromisse eingehen.

      PS: pass bitte auf wenn du Geld fürs Modden anbietest. Es gibt viele schwarze Schafe in der Com die sowas ausnutzen. Zumal es eigentlich auch nicht sooooo ganz legal ist.