Objekt Problem beim Giants Editor LS15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Objekt Problem beim Giants Editor LS15

      Morgen,

      habe die letzten Tage mit dem GE etwas rumgespielt.
      Hab dann Terrian geändert, gespeichert und im Spiel erkannt, Felder anlegen etc auch.

      Was mein Problem ist, jedliche Bäume die ich entfernt habe und Gebäude die ich verschoben habe zeigt es mir zwar im Editor an, jedoch ingame nicht. Legendlich die Terrian Veränderungen kann ich ingame sehen.

      Muss ich bei Gebäude was beachten?

      Dazu noch eine Frage, kann ich bei er Standart Map Gebäude mit Funktionen ( Bsp BGA ) verschieben ( mit natürlich allen dazugehörigen Teilen ) ohne das eine Funktion verloren geht?

      Wäre cool wenn man mit einem via Skype/ Teamspeak darüber quatschen könnte.


      Danke für Antworten
      Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube du musst einen neuen Spielstand anfangen um die Bäume sehen zu können, die du umgesetzt hast. An der Standard Map sollte nix verändert werden, da sonst der Multiplayer nicht mehr funktioniert. Nutze dafür die modMapSDK die im Giants Ordner bei sdk drin ist.
      D:\Landwirtschafts Simulator 2015\sdk



      mfg Mr N