Map Update Arensfelde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Map Update Arensfelde

    Ich hatte euch zwar schon eine PM geschickt aber noch keine Antwort erhalten, darum versuche ich das mal hier.
    Ich habe am Mittwoch, 05. Oktober 2016, 16:50 Uhr das Final Update Hochgeladen und dabei wurde nur der Upload Link erneuert. Es war aber auch der Direktdownload von euch angehakt. Dies ist aber so nicht entgegen genommen worden. sondern wie gesagt nur der Upload Link erneuert worden. Da ich aber immer den Nutzern meiner Map die Wahl lasse welchen Link sie nutzen möchten währe es schön wenn ihr euern Link auch noch Aktualisieren würdet.
    Danke euch MfG: Nico

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelcom ()

    Sorry konnte erst jetzt Antworten, das ist immer noch der Falsche Link man erkennt es daran, beim Upload Link steht Arensfelde 5.0 Final Bitte Entpacken also ohne Unterstriche was der neue Link ist.
    Und bei eurem Link ist immer noch Arensfelde 5.0 Final_Bitte_Entpacken mit den Unterstrichen, das ist noch der Alte Link.


    Edit: danke an das Team nun ist alles richtig verlinkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelcom ()