Lenkrad Lenkeinschlag einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lenkrad Lenkeinschlag einstellen

      Hallo,

      Ich spiele mit einem Lenkrad (Logitech Driving Force GT) und habe das Problem dass
      der LS nur einen kleinen Lenkradius erkennt.
      Damit ist gemeint ich drehe das Lenkrad um etwas mehr als 45 Grad und der LS erkennt es als maximalen Lenkeinschlag.

      Daher wäre meine Frage wie ich das im LS oder am Lenkrad einstellen muss dass ich die vollen
      900° Lenkeinschlag nutzen kann.
      Ich habe nämlich schon gesehen dass es geht, ich weiß nur nicht wie.

      danke für jede Hilfe!
      Grüße Michel
      Bei meinem Thrustmaster habe ich in der Software eine Einstellung wo ich von
      40 - 1080 Grad einstellen kann.

      Das habe ich gefunden:

      1. Du Steckst dein Lenkrad ein
      2. Du gehst auf -> Systemsteuerung -> Hardware & Sound -> Geräte & Drucker
      3. Da sollte dein Driving Force GT bei Geräte angezeigt werden
      4. Du machst Rechtsklick auf Das Lenkrad und gehst auf Gamecontroller Einstellungen
      5. Du gehst auf eigenschaften und dann auf Einstellungen.
      6. Der erste Schieberegler ist für die Lenkung.
      7. Beim untersten Feld nimmst du das Häkchen raus und gut ist.2_original.jpg3_original.jpg

      LG Josef