Ich habe das Problem,dass sobalt ich die Modhoster Seite aufrufe kurzzeitig die Suchleiste seh, sie aber nach 3 sek. verschwindet.(Bild)
Danke für Hilfe MFG RKL_GmbH
Hallo,
was für ein Browser nutzt Du?
Bei mir, Firefox 49.0.1 und den Internet Explorer hab ich die Probleme nicht. Sehe die Suchleiste von Modhoster.
Ich habe Google Chrome, zudem habe ich das gleiche Problem beim strandart Internet Browser (Internet Browser)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RKL_Gmbh ()
Hi
ich kann das problem nichtmal verstehen. welche suchleiste verschwindet? die von modhoster oder die von deinem browser?
Die von Modhoster verschwindet. Dort steht "There was a Error while querering the Server". Bei mir hat war der Fehler bis heute um ca. 21:00
Der Hahn kräht auf dem Mist
-es ändert sich das Wetter
oder es bleibt wie es ist
Leider ist es bei mir immer noch nicht weg
Hast du mal deine ganzen cashes gelöscht, oder den Browser neu installiert, oft liegt es am Browser.
Ich habe auch chrome und bei mir ist alles paletti.
Hab beides gemacht geht aber immer noch nicht
Hey Leute!
Danke für eure Hilfe, es lag an einen fehler beim Windos (oder sollte ich Windoff sagen) vorlag!
Es hat geholfen den Pc auf Werkseinstellung zurück zu setzen danke trotzdem für jegliche Hilfe.
Vielen dank für alles!
Hi;
sowas hatte ich schon vermutet, da bei allen unseren Tests wir einen solch ungewöhnlichen Fehler nicht feststellen konnten.
Viel Spaß noch auf modhoster!