Besteht die möglichkeit eines Linienverkehrs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Besteht die möglichkeit eines Linienverkehrs?

      Moin moin aus dem Harz,

      nach langer Zeit habe ich mal mein ETS 2 aus den unweiten meines Steamaccounts hervor geholt. Beim spielen ist mir die Frage entstanden, ob die möglichkeit eines Linienverkehrs besteht, zum beispiel über eine Konsolenfunktionen, oder die möglichkeit in irgendeine datei etwas abzuändern? Als beispiel: ich möchte jetzt einen Linienverkehr wie zum beispiel DHL, DPD oder so es machen. Das heißt ,ich möchte nur noch Waren von Hannover nach Frankfurt und auch direkt eine rücktour von Frankfurt nach Hannover haben,was so ja leider nicht möglich ist. Hat dazu jemand vielleicht Ideen, vorschläge zur umsetzung?

      LG Harzer :thumbsup: