WheelShader
-
-
-
-
Teste doch einfach mal rum oder vergleiche mit Fahrzeugen die den Shader schon haben.
Ich kanns leider nicht sagen, da mich die Sache so nicht wirklich interessiert.
Als ersten Schritt solltest jedenfalls, die CustomShaderDatei von der normalen VehicleShader_Dirt auf den neuen ändern.
Vielleicht, reicht das ja schon -
Für diese Option brauchst du den Giants Editor, falls du den nicht hast, lad dir ihn hier runter: gdn.giants-software.com/downloads.php
Bevor du das machen kannst, musst du dich registrieren...
Ich hab den Einbau so durchgeführt:
Neue WheelShader-Datei hab ich in die entpackte Zip des Mods gezogen und die .i3d der Räder geöffnet.
Dann geh in der Menüleiste des Giants Editors auf "Window" und klickst "Material Editing" an. Und nicht vergessen, eines von den Rädern anzuklicken.
Jetzt klappst du den Custom Shader auf und klickst auf das "Neu-Symbol" von "Shader Source" und wählst die WheelShader-Datei aus dem Ordner des Mods.
Nun kannst du die Schieberegler verstellen um den Shader anzupassen oder du lässt es. Dann speicherst du den Editor und packst den Mod mit dem gleichen Namen wie vorher, falls du das Fahrzeug im Spiel gekauft hast.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen und wünsche dir viel Spaß beim Einbauen
MfG
SteyrmanHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()
-
-
Steyrman woher bekommt man denn die neue Wheelshader datei? ist das die farming2015mods.com/farming-si…heel-shader-v-1-0-script/ wenn ja die hab ich in meinen modtraktor gezogen und das ist wo auch die datei die ich dann öffnen muss bei den Shader Source?welche werte hast du denn so drin wenn ich fragen darf.mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher