Ahornbäume haben sich verändert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ahornbäume haben sich verändert

    Hallo! Auf meiner map haben sich an den Ahornbäumen kleine dreiecke gebildet, die ich auf einer anderen map auch schon mal bekommen habe. Weiß jemand was das ist und wie sie zustande kommen,und wie sie vieleicht wieder weg zu machen sind . mfg B.K
    Dateien
    • Unbenannt.png

      (241,97 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Das ist ein Bug der vor dem zweiten Patch existiert hat.
    Es kann sein, dass auf der Map Bäume verbaut sind, die vor diesem Patch aus der Standardmap ausgebaut wurden.
    Wenn man diese nämlich dann einbaut sieht das so wie auf deinem Bild aus.

    Weg bekommst du das mit dem GE. Dazu mußt du dir aktuell den Ahorn aus der Bjornholm holen und in deinen Mapordner legen (merken wo)

    Dann im GE einfügen und mit peplace all die Bäume austauschen.
    Wie das genau geht siehst du hier:

    Das mit den Bäumen kannst du ganz schnell lösen, und zwar mit der replace Funktion.

    1. Erstmal einen Original Baum in die Map importieren, z.B. den Ash (habe gehört das es mit diesen am meisten Probleme gibt).
    2. Im GE oben auf Edit dann auf Replace
    3. Im replace Fenster bei Target kommt der baum mit der fehlerhaften Textur rein, also den den du erstzen willst. Defekten Baum anklicken und auf Load.
    4. Bei "Replace with" laden wir den neuen Baum rein, einfach wieder im GE den Baum mit der Maus anklicken und auf Load.
    5. Alle Haken setzen bei den Keep Werten.
    6. Replace all anklicken und es werden alle Bäume auf der Map ausgetauscht aber nur die Art die ihr gewählt habt. Im Beispiel die AshTrees.
    Dateien
    • Baum.JPG

      (204,24 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )