Stroh für Stalldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stroh für Stalldung

      Hallo Community, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

      Ich bin auf der Suche nach einem Mod so ähnlich wie die Mischfutter Station, von der ich MEEEGA begeistert bin, vielen Dank an den Modder an dieser Stelle. Was mich an diesem Mod so begeistert ist, dass ich mit dem Ballenladewagen rückwärts vor die Einfüllöffnung fahren und Stroh wie auch Heu direkt abladen kann ohne lange mit nem Schlepper herum fahren zu müssen.

      Dieses "Problem" habe ich nämlich, wenn ich das Stroh in den Stall einbringen will, damit der Stalldung produziert wird. Dieses Stroh in den Kuhn Primor laden, umsteigen, ausladen, wieder umsteigen, nächsten Ballen rein, das ist schon sehr aufwändig ... und bei 1000 Kühen ist es ja nicht mit zwei drei Ballen getan, da muss schon mehr ran gekarrt werden.

      Nun meine Frage an Community und Modder: gibt es einen Mod, wo man so wie bei der Mischfutteranlage mit dem Ballenladewagen rückwärts ran fahren und die 16 Ballen ohne Umstände rein kippen kann und das Stroh in den Stall befördert wird? Oder bestünde die Möglichkeit so etwas zu basteln?

      Mit freundlichem Gruß
      Campingfan
      Das mit dem Kuhn Primor hat mich auch immer genervt.

      Entweder ich nehme das Stroh mit dem Ladewagen auf und bringe es gleich in den Stall oder ich schmeiß die Ballen in einen Futtermischwagen.
      Der hat dann nur Stroh drin und das wird dann auch als Stroh im Stall erkannt, wird also zur Mistproduktion verbraucht.

      Bei 1000 Tieren empfehle ich diesen hier farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=38090&title=fs2015.
      Um da mit dem Ballentransporter ran zu kommen mußt du mal nach einer passenden Rampe suchen.

      Wenn du etwas mappen kannst, dann bau sie dir gleich ein, kannst gleich das Gelände etwas anpassen.
      Wenn nicht mußt du halt mit platzierbaren arbeiten.